wo gibt es die Coca Cola Lipsmacker?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Müller glaub ich auch...und bei NanuNana hab ich die Lipsmacker in mehreren Geschmacksorten auch gesehen.

Clary09
Beitragsersteller

Danke dir hast mir echt geholfen die anderen auch.... Habe die Lipsmacker jetzt :)

Dm oder Rossmann kannst du es mal versuchen :)

Clary09
Beitragsersteller

ok danke

Ich habe es immer aus dem claire's :) gaaaanz bestimmt findest du ihn da!:)

Clary09
Beitragsersteller

okay danke ich habe sie jetzt :)

Bei Douglas gibt es ein Set das hab ich auch ^^ da sind alle lipsmacker Fanta , Sprite, undso .. Aber wenn du nur den einen willst dann bei Rossmann, dm, Budni, kaufland :)

DM ganz sicher

Clary09
Beitragsersteller

okay danke