Wie viel kostet Coca Cola (z.B kaufland oder Netto )?

6 Antworten

Lol wie wärs mal auf deren Website zu gehen und zu gucken wieviel es kostet?

IHR HABT BESTIMMT DIE LÄDEN IN EURER NÄHE. EINFACH MAL SMARTPHONE WEG LEGEN UND AKTIV WERDEN.

Muss Preise vergleichen

vermutlich ist das auf Dich bezogen, das heißt also DU musst Preise vergleichen, wir garantiert nicht, also mache bitte Deine Aufgabe selbst...

DANKE

Was hälst du davon ganz einfach in die entsprechenden Geschäfte zu gehen? Verrückte Idee, oder?

Abgesehen davon, wenn du eine Antwort darauf haben möchtest wieviel Coca-Cola kostet, dann solltest du auch sagen für welche Packung du das wissen möchtest. Coca-Cola gibt es aktuell in 16 verschiedenen Verpackungen!!!

- 0,2L Glas MW-Flasche

- 0,33L Glas MW-Flasche

- 0,5L Glas MW-Flasche

- 0,5L PET MW-Flasche

- 1,0L PET MW-Flasche

- 1,5L PET MW-Flasche

- 0,33L PET EW-Flasche

-  0,5L PET EW-Flasche

- 1,0L PET EW-Flasche

- 1,25L PET EW-Flasche

- 1,5L PET EW-Flasche

- 2,0L PET EW-Flasche

- 0,25L Alu EW-Flasche

- 0,15L Dose

- 0,25L Dose

- 0,33L Dose

Dazu gibt es viele dieser Packungen auch in Mutipacks oder Kästen wo der Grundpreis teilweise auch nochmal ein anderer ist.

ilknau  22.06.2015, 19:50

Hi- hi, Cokedose.

Bauen wir diese Verwirrung also weiter aus, :- ))

Bei I - VI zzgl 15 ct Pfand per F.

Bei VII bis XVI zzgl. 25 ct P., wobei es allerdings auch pfandlose Gebinde gibt (finde ich als Flaschensammler negativ - die Umwelt auch).

Bei MW. Trägern ist das Pfand immer 1.50 € während Pappkartonage oder Folie bei PET - EW ohne P. ist.

Es gibt allerdings Träger mit 12 und 24 Flaschen, erhöht sich das P. je nach Anzahl = also 12x oder 24x 15 ct + besagte 1.50 TrägerP. ...

Its a endless Game

Cokedose  22.06.2015, 20:17
@ilknau

Im Großhandel (Metro etc.) Pfand noch zzgl. 19% MwSt.

Wir müssen ja auch noch aktuelle Aktionen berücksichtigen.

0,33L Dose rulegulär 55 - 59 Cent, diese Woche bei Netto (rot) 45 Cent, bei Norma 39 Cent.

ilknau  22.06.2015, 20:36
@Cokedose

Davon ab, muß man berücksichtigen, dass Glas 0,2er bzw. 0,33er á 15 ct durchaus nicht regulär im normalen Handel abgenommen werden.

Selbst bei Glas0,5ern hängt es oft, spinnt selbst Edeka gern rum = Pfand gezahlt, aber weg, wenn man unlustig ist, den entsprechenden Laden auf zu tun...

Ergo wieder eine Preisschwankung.