Reifen Parfüms und wird die Haltbarkeit besser?

2 Antworten

Ja, reifen tut er auf jeden Fall nach- verändert sich vom Geruch und auch von der Performance (ein wenig).

Ein frischer Layton wird etwas leistungsschwacher / etc. als ein z.B. drei Jahre alter sein.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Hey nein das wird wahrscheinlich nicht funktionieren aber hier ein paar Tipps um den Duft Haltbarer zu machen

-Erst eine geruchsneutralen Creme oder Vaseline auftragen und darüber dann das Parfüm

-Parfum in die Haarlängen auftragen(Achtung kann austrocknen also gut Haare pflegen)

-auf die Kleidung auftragen

-am Puls auftragen sprich Handgelenke,Hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung