Wo gibt es das getränk? Smirnoff Ice

Das Getränk - (kaufen, Getränke, ICE)

8 Antworten

Das ist abhängig von der Region. Manche EDEKA haben das andere nicht. Musst halt suchen welcher Supermarkt in deiner Gegend das Getränk im Sortiment hat.

Warste schonmal bei Combi? Oder in einem Markt mit einer Größeren Getränkeabteilung wie zb Multi, oder Famila?

Hier in München gibts des an jeder Tanke und im Getränkemarkt Tengelmann oder Edeka und so könnte des auch haben. Jedenfall weiß ich sicher, dass es die Allguth Tanke hat ^^

Ich hab es mir erst vor Kurzem im Kaufland gekauft. Keine Ahnung ,warum es es bei euch nicht gibt. o.O

Im Kaufland, Kaufhof, Lidl, Edeka,Tankstellen haben das hundertprooo! sonst jede Kneipe, Disko, oder hier :) http://www.ya tego.com/iwv-shop/p,4bcde746157c3,4980615e60c774_8,smirnoff-ice-24-flaschen-inkl--3-42--pfand---kasten

Johnny168  27.12.2020, 12:59

Du hast nur einen kleinen Teil der URL kopiert. Der Link funktioniert nnicht.