Wo gibt es Capes mit Pelerinen dran?
Weiß jemand wo es schöne lange Capes mit Perlerinen dran gibt, also einem kleinen Umhang über dem Cape? Gab es früher mal entweder angenäht und zum daran knöpfen.
Suche dies als Regencape, aber auch sonstige solcher Capes wären OK.
7 Antworten
Hallo Fessel,
Mantelmanni hat recht, schau mal bei Rimo. Preislich sind die aber sehr weit oben angesiedelt.
Sicherlich günstiger wäre es wenn du jemand findest wo dir so ein Cape schneidert. Ich habe auch eine Schneiderin, welche mir nahezu alles näht und all meine Wünsche sogar noch berücksichtigt.
Viel Glück!
Fetischliebe
Da gibt es Anbieter, aber die haben enorm hohe Preise.
Such dir jemand wo dir so ein Cape schneidert. Dies ist wesentlich günstiger und du kannst deine Wünsche äußern.
Schau mal auf die Seite von Rimo, die sind aber ziemlich teuer!
Wenn man eine gute Schneiderin kennt, wird es sicherlich günstiger und es können eigene Wünsche mit einfließen.
Da ist jemand aus Spanien auf eBay .Er hat sowas im Angebot.Ansonste schaue Dich Mal mach einem tschechischen Armeecape um .Die sind mit Pelerine gearbeitet. Rimo müsste auch sowas haben , allerdings teuer.
Bislang habe ich da noch nicht das Richtige gefunden und bei Ri... ist es extrem teuer, da hast recht. Derzeit erreiche ich diese Seite auch nicht.
Vermute mal, das ich da jemand wo ein Profi beim Nähen ist, damit beauftragen muss. Dann ist der Preis auch hoch, aber icb kann etwaige Wünsche miteinfließen lassen.
Danke dir für deine Hinweise.
Rimo hat da Capes mit Pelerinen dran, ist aber sehr hochpreisig. Die Qualität ist aber TOP. Guwi hat auch tolle Capes und macht auch Sonderwünsche.
Oder eine Schneiderei finden die einen ein Cape nach eigenen Wüschen schneidert.