Capes eher nur in der Fetischzene, oder auch sonst zu tragen?
Capes, Ponchos und allerlei Umhänge sind zwar in der Fetischzene eher verbreitet, doch es gibt auch welche, die Capes, Ponchos, allerlei Umhänge auch gerne in der Öffentlichkeit tragen.
Wer von euch trägt noch solch tolle Kleidungsstücke?
8 Antworten
Hi Capes,
ich liebe Capes sehr und trage diese sehr oft. Drunter dabei gefesselt zu sein, finde ich besonders geil.
Capeliebende Grüße
Fetischliebe
Ich teile Deine Meinung. An einem Samstag morgen wie heute und es kühl ist trage ich es gerne zum Einkauf.
wer mag das noch?
Ich nutze ein Regencape/ Regenponcho zum Radfahren wenn es regnet. Das ist sehr praktisch zum immer dabei haben und schützt gut. Sowas haben viele andere Radfahrer auch dabei. Zum wandern habe ich mir kürzlich auch ein Regencape zugelegt da passt der Rucksack mit drunter und es ist so geschnitten das man gut geschützt ist. Es gibt wohl auch Leute die sowas als Fetisch tragen, aber ich denke man kann das auch so gut tragen. Letztlich gilt immer das es einem selbst gefällt.
Genau so ist es. Solche Capes sind unwahrscheinlich praktische Kleidungsstücke.
Regencapes oder Ponchos trage ich nur bei starkem Regen obwohl man sie auch ,entsprechend gestyled auch ohne Regen tragen könnte.Lodencape und Poncho trage ich auch als normale Kleidung,wenn ich Lust darauf habe.
Ich bekomme sehr oft Capes angezogen, die auch teils sehr auffällig sind. Habe da inzwischen sehr viele Capes und es kommen immer wieder neue Capes dazu.
Capes kann man immer und überall tragen! Es ist einfach ein tolles und vielseitiges Kleidungsstück.