Wo gibt es Breyerläden in Deutschland?

3 Antworten

Ich habe im Ruhrgebiet bei Pieper immer Glück gehabt. Die haben zwar nur eine sehr kleine Auswahl (um die 10-20 Modelle), aber zum Schauen war es immer okay :) Das ist allerdings auch schon 3-4 Jahre her.

Hi,

richtige bryer läden gibt es nicht, aber in der Nähe von Bensheim gibt es einen Laden, der von frau hebbe-spill, in dem es auch breyer zu kaufen gibt.

http://www.spielwarenversand.de/

schwarzerbogen  01.05.2013, 19:17

Ach ja: wenn du dich für breyer interessierst und weche suchst, kannst du auch im modellpferdeforum nachsehen, da werden immer viele zum verkuaf angeboten, oder direkt bei Live Shows ( da findest du custs, repaints und OFs )

In Baden Würtenberg ist einer, soweit ich weis