Wo gibt es Aufkleber fürs Auto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fensteraufkleber gibt es sicher einige. Bzw Hersteller für solche.

Auf die Windschutzscheibe würde ich diese aber nicht kleben.

den grünen bekommst du bei der Zulassungsstelle, ob es den anderen da auch gibt weiß ich nicht

Guten Morgen,

Die grüne Umweltpakette bekommst du bei der Zulassungsstelle oder Werkstatt.

Den Aufkleber bekommst du beim ADAC nach einem Bestehen des Lichttest.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Den gelben bekommst du, oh Wunder, beim ADAC. Steht ja auch drauf.

Den grünen bekommst du, wenn dein Auto die nötigen Voraussetzungen erfüllt, bei der Zulassungsstelle, Prüforganisation oder Werkstatt.

Also die Grüne ist ein Amtliches Dokument das dürfen Zulassungsstelle aber auch einige Autohäuser ausgeben.

Das Gelbe da steht ja sogar drauf woher man es bekommt und zwar beim ADAC macht aber nur sinn wenn die Rettungskarte dann auch im Fahrzeug ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister