wo bekomme ich einen fahranfanger Sticker fürs auto

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich lassen....das fordert ein paar Spezialisten nur extra heraus dich zu nötigen und bedrängen, besonders wenn du was falsch machst.

Bestimmt auf Amazon, ebay und co.

Aber bitte, warum möchtest du denn dir so etwas hinhängen? Keiner wird auf dich extra Rücksicht nehmen und auch nicht mehr Verständnis haben. Es bringt nichts.

Außerdem wenn du nicht gerade aussiehst wie 30, weiß sowieso jeder, dass du keine 10 Jahre einen Führerschein hast.

Da hast du einen Link:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=fahranf%C3%A4nger&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=52240739965&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=12023582220711502402&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_8x5nkpy23n_b

wotan0000  12.08.2014, 22:02

weiß sowieso jeder, dass du keine 10 Jahre einen Führerschein hast.

Es gibt Leute, die fahren nach 20 J. wie Anfänger. ;-)

deletedname  13.08.2014, 11:48
@wotan0000

Ja, schon aber ein Anfänger fährt eigentlich fast immer wie ein Anfänger...

Dürfte es in den nächsten Läden für Autobedarf oder in der entsprechenden Abteilung im Baumarkt geben.

Tu Dir den Blödsinn nicht an.

Varus10
Beitragsersteller

Ich will wissen wo ichs her bekomme, nicht was irgendwelche affen machen würden! !!!!!

Sorry, ich kann dir auch nicht auf deine Frage antworten. Allerdings würde ich dir auch davon abraten. Ich bin selbst noch in der Probezeit und habe fest gestellt, dass es leichter ist wenn es keiner weiss, dass du Anfänger.