Wo gibt es "ALSAN" Bio-Margarine zu kaufen?

2 Antworten

Die gibt es in fast jedem größeren Supermarkt. Real hat sie zB und natürlich alle Bioläden, wahrscheinlich auch Reformhäuser. Aber am einfachsten ist sicher der Supermarkt.

Meermoewe
Beitragsersteller

Danke. Aber das mit der Alsan Margarine hat sich schon erledigt: gestern war ich im Supermarkt und hab mir die Zutatenliste durchgelesen (wollte eig. die Alsan Bio kaufen, aber die gab es bei Kaufland nicht) und gesehen, dass da zwei Emulgatoren drinstecken... . Hm...ich versuch die ab jetzt selbstzumachen. :-)

Hallo, hochgradig hilfreich wäre zu wissen, in welchem Ort Sie suchen...

Meermoewe
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Aber ich weiß mittlerweile wo es die gibt. Höhö, jemand der sietzt...das sieht man nicht alle tage hier (im internet) :-)

vlg