Gute Fanfiction von Niall Horan - habt Ihr Empfehlungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deadline (richgit heftig gut), psycho, broken, aground, collide, the dead boy, i want your blood

Also die Geschichte ist auf wattpad und heißt Summer love ich hab mir die durch gelesen sie war so schön und einfach nur toll

Bei Wattpad, Flames ich hab sie mir durchgelesen bis ich herausgestellt hab es handelt sich um eine One Direction Fanfic, sie ist echt gut geschrieben aber ich muss für mich die Namen ändern weil 1D nicht leiden kann xD
Aber die Geschichte ist echt gut geschrieben, les dich mal rein vllt findest du ja das was du suchst :P

linaastin
Beitragsersteller

Okey Dankeschön;)

linaastin
Beitragsersteller

Okey Dankeschön;)

linaastin
Beitragsersteller

Okey Dankeschön;)

Ich finde "I need my Irish boy back" echt super. Das war eine meiner ersten Geschichten, die ich auf wattpad gelesen habe und ich fand sie damals richtig richtig gut :)

linaastin
Beitragsersteller

Danke:)

linaastin
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht ein Link schicken ich finde die Geschichte nicht:/

littlegirl216  07.09.2015, 15:25

Gern geschehen :) klar, ich schau mal nach ^^

littlegirl216  07.09.2015, 15:30

Ich habe sie gerade gesucht und die Autorin hat die Geschichte leider schon gelöscht...tut mir leid :(

Falls du auch ein Little Mix und ein One Direction Fan bist empfehle ich dir auf jeden Fall "Mixed Love" auf wattpad. Es geht am meisten um Niall da. Eine verdammt tolle Fan fic