Wo genau bei EA anrufen?
Und zwar geht es um meinen Swtor Account. Hier muss ich mein E-Mail Konto ändern lassen, da mein aktueller gehackt wurde und somit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Swtor Konto.
Welche Nummer muss ich nun wählen? die für technische Fragen oder die für Spielerische Fragen.
Und hat jemand Erfahrung mit dem Kundendienst?
Ich hoffe nur, das geht schnell über die Bühne, will hier nicht zig euro Beträge für die Warteschleifen zahlen..
*ÖSTERREICH Für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung. Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich 0720 - 883349 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)
Österreichische Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen: Für spielerische Fragen zu EA-Produkten erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung Servicerufnummer: 0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute, aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.*
1 Antwort
Hallo AnonymesBurschi,
in diesem Fall handelt es sich ja nicht um ein Problem, dass DU mit dem Inhalt eines SPieles hast, sondern um ein technisches, nämlich den Zugang zu Deinen Account.
Auf der SWTOR-Seite selbst (http://www.swtor.com/support/helpcenter/5200#contact-form) fand ich zwar keine Nummer für Österreich, hier wird bei Account-Prooblemen aber auch auf die technische (Festnetz)NUmmer verwiesen, ich gehe daher davon aus, dass es auch in Österreich nicht anders sein wird.
Gruß,
Lars