Wo genau bei EA anrufen?

1 Antwort

Hallo AnonymesBurschi,

in diesem Fall handelt es sich ja nicht um ein Problem, dass DU mit dem Inhalt eines SPieles hast, sondern um ein technisches, nämlich den Zugang zu Deinen Account.

Auf der SWTOR-Seite selbst (http://www.swtor.com/support/helpcenter/5200#contact-form) fand ich zwar keine Nummer für Österreich, hier wird bei Account-Prooblemen aber auch auf die technische (Festnetz)NUmmer verwiesen, ich gehe daher davon aus, dass es auch in Österreich nicht anders sein wird.

Gruß,

Lars