Wo geht was in prag?

1 Antwort

Wenn du die vollgetrunkenen Touristenweiber aufreißen will, geh in den größten Club Europas, der ist bei der Karlsbrücke in der Nähe, kein Plan mehr wie der hieß.

Richtig Prager Flaire hast du aber eher im Popocafepetel und im James Dean - James Dean rechtzeitig da sein, sonst kommst du v.a. Freitag und Samstag nicht mehr rein.

JonasG91  03.11.2016, 17:15

Probiert mal das James Dean. Da waren wir ganz gern. Aber kann durchaus extrem voll werden der Laden.

Kewajiz69
Beitragsersteller

Danke:) Problem ist die sind voll eingebildet irgendwie war gestern schon in dem größten club da haha strip club war interessanter 😂😂