Wo geht ihr am liebsten essen?

8 Antworten

kann ich so nicht sagen, ich gehe gerne in neue restaurants und probiere sachen aus. ich mag es auch mit meiner familie immer wieder neue küchen auszuprobieren :).

Kann man nicht pauschal sagen. Es gibt viele gute Restaurants. Von deutsch über italienisch und griechisch bis hin zu asiatisch ist da alles dabei.

  1. Bayrisches Wirtshaus mit gut bürgerlicher Küche
  2. Italienisch, Spaghetti Ciociara oder Rigatoni überbacken
  3. Chinesisch, Ente mit versch. Gemüse
  4. Griechisch, Bifteki oder frittierte Kalamari

Zuhause. Haben Köche, die nur für uns kochen. Die machen das beste Essen ;)

Burgerladen, Dönerladen, Pizzaladen.

Meisten geh ich aber Döner Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung