Wo gehst du öfter einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Aldi 43%
Lidl 33%
Penny 10%
Netto 10%
Denns 5%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aldi

Am häufigsten gehen wir zu Aldi, da er sehr nah ist, gut sortiert ist und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Und ich esse am liebsten das Mucci Eis von Aldi.

Bild zum Beitrag

Aldi.

 - (einkaufen, Geschäft, Umfrage-App)

DianaValesko  19.02.2024, 18:41

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Lidl

Da der Aldi gerade abgerissen wurde und neugebaut wird und der rewe gerade umgebaut wird. Der lidl ist im Umkreis der eigentlich anderen beiden Supermärkte zwei hundert Meter.

Die Mitarbeiter vom Lidl haben auch schon, aufgrund der Masse an Kunden auch die schnauze voll und hoffen, dass die anderen wieder öffnen.

Aldi

Aldi: etwa 2-3 mal pro Woche.

Lidl: etwa alle 2-3 Wochen.

Netto: etwa 2-3 mal pro Jahr.

Penny: etwa alle 2-3 Jahre mal.

Denns: gibt's hier nicht.

Philipp916
Beitragsersteller

👍🏼

Aldi

Aldi und Edeka, die sind bei mir im Ort, wird immer 2 mal die Woche eingekauft, Lidl haben wir auch aber dort kaufen wir höchstens alle 2 Monate mal ein. Außerhalb vom bewege ich mich jeden falls nie zum einkaufen. Das spart Zeit, Geld und Energie :-). Man sollte sich so oft schonen wie es geht !

Aldi

Aldi,

Aldi hat manchmal sehr gute Angebote - an sonsten Edeka und ab und zu noch Kaufland.

Beim Lidl bin ich selten - noch seltener beim Rewe einfach weil die wieter weg sind.