wo gehört der powerstecker hin?!

Steckplätze auf dem MB - (PC, Mainboard, Steckplatz) Stecker vom Powerknopf für Steckplatz ins Board - (PC, Mainboard, Steckplatz)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir helfen :) Hast du noch einen anderen "SW" stecker? Denn normalerweise heißt der Systemschalter "Power SW" und der Reset "Reset SW"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
Stecker - (PC, Mainboard, Steckplatz)

BOOTMGR
Beitragsersteller

klasse danke für die Hilfe - sehr konkret und effektiv :)

BOOTMGR
Beitragsersteller

leider nein das ist das komische - aber wo ich das blau -weissen Kabel verfolgt hatte geht der direkt zum Druckknopf ... - eigendartig das ganze ! was ich noch dazusagen muss ... das Gehäuse hab ich von wo anders als das MOBO :)

Gho5txx  24.05.2014, 00:52
@BOOTMGR

Das hat nix zu sagen, woher Mainboard un Gehäuse kommen ^^ Ist eig. alles genormt :)

Front-Panel / F-Panel Motherboard Ecke unten rechts

Du hast Fotos von USB Stift-Leisten gemacht

1 x Msi MB 1x Kennzeichen

ganz genaue Motherboard-Bezeichnung erforderlich !

Stecker muss in PWR-sw oder nicht anschließen, wenn der PWR-sw anschlossen ist

Hast du den genauen namen des mainboards oder eine anleitung da steht das drin. Bei meinem asus mainboard wars der dritter steckplatz von der reihe

BOOTMGR
Beitragsersteller

ich wollte grad das bidl schicken ist aber zu groß - moment :MSI K8N Diamon

BOOTMGR
Beitragsersteller
@Chvancuslongus

Danke - ne hatte keine dadurch dass ich das board beschenkt bekommen hab - ich schau mir mal deinen link bzw download an - melde mich und schon mal 1000 dank :)

BOOTMGR
Beitragsersteller
@BOOTMGR

Danke hat funktionert - nach dem ich das vergessene ATX auch noch angeschlossen hatte ^.^

MB Modell: MSI K8N DAMOND

BOOTMGR
Beitragsersteller

ich nach hinein kann ich kein foto mehr hochladen - oder ? Lg