Wo gehen Zauberer einkaufen?

4 Antworten

Ich nehme an, dass es ähnliche Orte wie die Winkelgasse überall auf der Welt gibt (zumindest in jeder Stadt mit einer größeren Hexen- und Zauberergemeinschaft).

P.S. Wenn man zu weit entfernt wohnt, kann man ja auch Flohpulver verwenden.

aber wenn die in Schottland leben ist es ja schon ein Stück

Deswegen bauen die Weasleys zum Beispiel das meiste ihres Essens selbst an. Ich denke das werden die anderen Familien ähnlich lösen.

Ich denke, einige Zauberer werden auch einfach normal in Muggelgeschäfte gehen, zumindest muggelstämmige und vielleicht auch Halbblüter mit Muggelelternteil

Ich denke sie bauen selbst Dinge an oder kaufen an Zauberer Orten in der Nähe ein. (Im Fall von Hogwarts wahrscheinlich Hogsmeade)