Wo gehen AF1 Sneakers zuerst kaputt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gute alte Knick vorne :) dann vielleicht die Innenseiten, weil man beim Laufen aneinander schrubbt. Dann würde ich sagen, hinten an der Ferse. Da entsteht mit der Zeit ein Loch im Stoff und zum Schluss dann die Sohle.

Aber im großen und ganzen halt der Allgemeinzustand. Man sieht es ja, wenn weiße Schuhe häufig getragen werden.

Das Futter an der Ferse. Ansonsten normaler Verschleiß, was man bei schlechter Qualität erwarten würde. Meine AF1 von 2002 habe ich erst diesen Herbst entsorgen müssen, weil sie sich komplett aufgelöst haben. Hatte sie ca 10 Jahre zum Arbeiten angezogen, davor eher gelegentlich. Die aktuellen Modelle halten vielleicht nur drei Jahre durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden meistens sehr schnell dreckig, deswegen mag ich sie nicht wirklich.

Vorne knicken die ab wenn man den Fuß beim laufen bewegt, das gibt mit der Zeit so kleine Risse, naja und hinten der Stoff in der Ferse reißt auch irgendwann. Alles nicht mehr so gute Qualität wie früher.