Wo Fußballaufkleber drucken lassen?

2 Antworten

In Printshops des Vertrauens vor Ort ist es optimal. Die haben auch Computerprogramme, die Folien etc und hinterlegen auch für Nachdrucke.

Sonst im Internet online

Scheller geht es in Shops und man kann an den Prints immer noch was abändern, auf Tassen, Shirts etc später aufdrucken. Haben auch schon später Spielkarten machen lassen, die laminieren auch. Und reklamieren falls nötig.

Könnte man sogar als Sponsi gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

ich lasse meistens bei Wirmachendruck und Flyeralarm drucken. Bei Wir machen Druck ist der Versand meist schneller 2-4 Tage bei Flyeralarm +1-2 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung