Fliesenaufkleber Wasserfest?

2 Antworten

Also ich habe Aufkleber in der Küche. Und ich nehme mal an, dass die alle wasserdicht sind. Wäre auch nicht gerade intelligent solche Dinger zu entwerfen, wenn man sie mit Wasser entfernen kann. (Zumal es eben Fliesenaufkleber extra fürs Bad gibt) :'D Man bringt sie ja mit Wasser an (bzw auf einer feuchten Oberfläche), von daher...

Achja. Die Reinigung verläuft wie bei Fliesen auch, einfach mit nem feuchten Tuch abwischen. ^^ Wie hast du es dir denn sonst vorgestellt?

batoo  28.01.2017, 04:04

Hahahaa, du Deadpol Weitere teile Vermittler bist der Hammer :) PS.: es gibt noch Fließen Lack

Stiflersmutter
Beitragsersteller

Unter deiner Antwort hahahhahah.

Kommentier doch einfach nicht unter MEINER Frage, verstanden :)

Stiflersmutter
Beitragsersteller

Nichts für ungut...aber das war ein Selbstgespräch, also..

AiHaninozuka  28.01.2017, 03:32
@Stiflersmutter

Dann führ Selbstgespräche doch einfach mit dir selbst.. Und nicht unter meiner Antwort, wie wär's damit? :)

Stiflersmutter
Beitragsersteller

Ich finde es super dass es Fliesenaufkleber gibt. Ich hätte niemals eine neue Wohnung gefunden, bei der mir die Fliesen und das Parkett wirklich gefallen und auch noch miteinander farblich harmonieren. Ich hoffe ich finde auch was fürs Wohnzimmer.. ich denke dabei an ein schönes "edles" Marmorschwarz. Dank Fliesenaufkleber spare ich mir Geld für teure Fliesen und Fliesenleger. :)

Stiflersmutter
Beitragsersteller

Und bist du zufrieden? Bis jetzt keine Probleme gehabt? ^^  ich hab nur gelesen dass man sie wirklich millimetergenau anbringen soll ohne die Fugen dabei zu treffen weil sich die Aufkleber sonst irgendwann mal selbstständig machen :D

Und merkt man dass die aufgeklebt sind?

AiHaninozuka  28.01.2017, 03:05
@Stiflersmutter

Da unsere Fliesen nicht exakt gerade sind, gibt es einige Stellen an denen man bei sehr genauem hinsehen sieht, das sie aufgeklebt sind. Aber wenn man normal in der Küche hantiert fällt es nicht auf. Vorher waren so eklig-grüne Fliesen dran.. :')

Nein, ich hatte bisher keine Probleme damit. Wüsste auch nicht welche Probleme sich da bemerkbar machen sollten. Sind alle noch dran, halten bombenfest und sieht super aus. :D

Es dauert einfach nur extrem lange und man muss sie eben gut trocknen lassen, da sie sonst eben auch verrutschen. Haben die angeklebt, bevor die Küche stand - logischerweise.