Braucht man für Splatoon 2 Nintendo Switch online?

3 Antworten

Für jegliche Online Modi wird ein Nintendo Switch Online Abo benötigt. Der Singleplayer, sowie der DLC, gehen auch offline.

Ja, man braucht den Online Abo um Splatoon 2 Online zu spielen

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)

Gibt wahrscheinlich auch einen Story Mode. Aber wenn du gegen andere spielen willst, brauchst du logischerweise das online Abo, logisch oder? :D

LexxCobra  27.03.2020, 03:14

Ja, aber es gibt Spiele wo man kein Online Abo braucht wo man trotzdem Online spielen kann.

LexxCobra  27.03.2020, 03:18
@Hmmmmmm19

Hm, man kann doch z.b Fortnite ohne Online Abo spielen oder? Ich besitze keine Switch. Bei Ps4 ist es so xD