Wo Freunde finden?

3 Antworten

In der Schule, wenn es dort nicht funktioniert, geht es woanders auch nicht. Du hältst vielleicht online 2 Tage durch, aber dann kommt deine innere Stimme. Weil du anders bist. Zockst du in deiner Freizeit? Oder liest du Bücher? Du kapselst dich von deiner Umwelt ab und von träumen wird nichts besser. Geh auf die Leute zu, öffne deine Augen und sprich mit ihnen.

Auch wenn du schüchtern bist, musst du versuchen mit anderen reden.

Von nichts kommt nichts :)

Wenn du ne nice Bude hast lad Leute zum chillen ein, wenn net besuch andere zum chillen. Am besten mit Übernachtung danach ist man safe befreundet. Kann nur vllt was dauern bis sich so ne Gelegenheit ergibt aber ist auf jeden Fall net schwer so Freunde zu finden