Wo freelancing anbieten?

2 Antworten

Erste Anlaufstelle sind Seiten wie z.B. Fiverr. Da gibts aber bestimmte Regeln für Minderjährige, da müsstest du dich noch genauer drüber informieren.

Ansonsten mach halt Werbung für dich und geh aktiv auf Unternehmen zu. Viele nennen sowas "Cold Calls", also einfach anrufen und fragen, ob sie Interesse hätten. Im besten Fall hast natürlich schon Werke, die du als Beispiel vorzeigen kannst

Solange du nicht 18 bist, ist es "verboten", das Ganze ohne ein Gewerbe anzubieten. Also wäre die richtige Frage, nicht wo, sondern WEM du das Ganze mit 15 anbieten könntest.

Und dann ist die Antwort "Onkel Franz" und "Schwager Michael" und "Tante Petra" und "Cousin Jan" und "Nachbar Müller" freuen sich vielleicht über eine Website... oder wenn du ihnen erklärst, wie SEO oder Social Media funktioniert.