Wo Frauen kennenlernen mit Charakter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, vielleicht hilft mein Tipp jetzt nicht, damit du auf keine oberflächlich interessierten Frauen triffst, aber vielleicht um schnelle zu merken, wer für dich schon einmal nicht in Frage kommt. Wenn du das klar beurteilen kannst, ist ja schon einmal viel gewonnen. Das Wichtigste ist dabei das Reden. Was ist dir wichtig? Übe was unterhältst du dich gerne? Was hast du für politische Ansichten? Was machst du gerne in deiner Freizeit?,... Versuche solche Themen einzubringen. Wenn ihr feststellt, dass ihr in dieser Hinsicht auf einer Wellenlänge seid, dann hat es auch Sinn, die Sache weite zu verfolgen.

Viel Glück!

technikfreund2
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Und wenn dein Charakter nicht so dolle ist?

Facebook gib bei der suche spontan mädchen namen und mach eine umkreis suche da findest du unzählige in deiner nähe ,

aber mit charackter ist es schwer heutzutage, und im fitness kanst du versuchen ins gespräch zu kommen wenn dir jemand gefällt

technikfreund2
Beitragsersteller

Facebook nutze ich nicht und Fitness Raum habe ich im Keller.
Ja glaube ich auch ... heutzutage

Mach dir auf einem Dating Portal ein Profil wo du kein Bild von dir drin hast. Vielleicht schreibt dich ja eine an die sich auch so für sich interessiert. Probiers doch mal aus

technikfreund2
Beitragsersteller

Jaa.. kennt jemand eine seriöse Seite ?
Hatte mal so eine App, aber da waren mir zu fragwürdige User. Nach dem dritten Nacktfoto was mir geschickt wurde habe ichs wieder gelöscht. Also eher schlechte Erfahrung mit Dating apps