Wo Fotos übertragen?

2 Antworten

Es gibt von Apple Adapter von SD Karte auf Lightning oder von USB auf Lightning. Sind zwar nicht billig, funktionieren aber perfekt. Nutze ich seit Jahren.
So kannst du Fotos auf iPhone oder iPad übertragen (Vorsicht! Nicht von der Kamera / SD Karte löschen!) und dort weiter bearbeiten oder teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Für 7-10 Euro gibts Kartenleser in jedem Mediamarkt o.ä. Laden. Den schließt man per USB an den PC an.