Bilder ausblenden IPhone?

1 Antwort

Du kannst ganz einfach ein neues Album erstellen und dort die Screenshots hinzufügen. Allerdings bleiben diese Screenshots dann natürlich auch in der Mediathek.

Falls das ein Problem sein sollte, kannst du die gewünschten Bilder auch ausblenden. Sie sind dann nur unter "Sonstige" in "Ausgeblendet" zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

januszautist
Fragesteller

ah okay safe danke!

januszautist
Fragesteller

aber die verschwinden dann ja auch im album...
und ich möchte die eben nur im album sichtbar haben :/

freezy2002  17.01.2024, 14:24
@januszautist

Ja, wenn du Fotos in ein normales Album legst, siehst du sie dort und in der Mediathek. Wenn du nicht möchtest, dass die Fotos in der Mediathek zu sehen sind, dann musst du diese "ausblenden". :)