wo Fizzy Bubblech kann ich das kaufen

2 Antworten

Fernsehen ist nicht immer die Wahrheit :-)
Fizzy Bubblech ist ein Fantasieprodukt, extra erstellt für den Film.

Gibt's nicht zu kaufen.

Zu allererst solltest Du mal ein bisschen was für Deinen Satzbau tun und auch mal Satzzeichen benutzen. ;-)

"Fizzy Bubblech" gab es kurze Zeit zu kaufen, sogar als 6er-Pack im Karton. Leider hat sich das Zeug nicht bewährt und ist nicht so gut angekommen, sodass die Produktion eingestellt wurde. Das letzet Mal gesehen hab ich es auf eBay Österreich.

Nicht alles was aus Filmen in die Ladentheke kommt bleibt da auch. Naja, ausser "Bölkstoff". Das kriegste heute noch. ^^