Ist Adam Sandler ein Freund von John McEnroe oder warum spielt er in so vielen Filmen von Adam Sandler mit?

5 Antworten

Rob Schneider und John Turturro vertreten sich genauso oft gegenseitig in Filmen mit Adam Sandler!! Die verstehn sich eben! :)

vlt sind das einfach zwei gute schauspieler

Bei Adam Sandler gibt es oft die gleichen Schauspieler, der hat so seine LIeblingskumpels für seine Filme.

vielleicht hat sich rausgestellt, dass die leute die zusammenstellung der beiden mögen.