Wo finde ich eine Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Fluss der Ekstase folgen und bei den Einhornbergen links abbiegen. Nach einer Strecke die 27,5 Elefanten lang ist in die Höhle der Schultoilettengeister. An dem Baum der Jungfreulichkeit sollten noch Freundinnen wachsen.

Ganz ehrlich. Man findet nicht einfach irgendeine Freundin. Man versteht sich gut mit einem Mädchen und entwickelt eine Beziehung mit jemanden, den man gern hat. Das dauert. Versuch dich einfach gut mit Mädchen zu stellen.

Sui12345678
Beitragsersteller

Hahaha

Ständig diese Frage.. Man findet nicht einfach so eine Freundin oder einen Freund. Die Beziehung entwickelt sich zwischen zwei die sich gut verstehen...irgendwann passiert das halt mal