Pokemon Blattgrün Pikachu Entwicklung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pikachu entwickeltsich nur mit dem Donnerstein,genauso wie Owei nur mit einem Blattstein entwickelt.Raichu ist aber stärker als Pikachu,aber musst du wissen,ob dus entwickeln willst,oder nicht.

Donnerstein kriegst du im Einkaufszentrum von Prismania City.

Tipp : Gib es Pikachu erst wenn es Level 41 (oder 50) ist, weil es dann alle Attacken gelernt hat (mit lv. 50 gibt es Lichtschild und mit 41 Donner) Raichou lernt keine Attacken mehr (aber natürlich noch TMs und VMs)