1 Antwort

„Guter YouTuber“ ??

Ich schätze mal das bist du selber, deswegen hier Tipps:

Das Intro sieht aus wie von nem 12 jährigen gemacht. Der Hintergrund davon hat rein gar nichts mit dem Channel zu tun, und dass dein Name dann da komplett unpassend einfliegt sieht sehr billig aus.

Der cut ist praktisch nicht vorhanden, das sind nur Clips aneinandergereiht. Die Musik ist die ganze Zeit die gleiche und auch nicht auf das Video abgestimmt. Noch dazu das Wasserzeichen in der Ecke.. ernsthaft?

Kurz gesagt, das wird nach maximal 10 Sekunden langweilig und sieht extrem billig aus. Kein fremder Mensch schaut sich das Freiwillig an.

Ich meins echt nicht böse, aber hier ist mal eine random Monatge: https://youtu.be/3-RrwTwm4dE.

Schau dir die mal an und danach dein Video. Nenne mir einen Grund warum man sich für dein Video entscheiden sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Wassermann234
Beitragsersteller

trink nicht so viel whiskey

JimBeamHoney  23.09.2022, 18:43
@Wassermann234

Natürlich schade wenn du noch nicht reif genug bist Kritik anzunehmen. Dann ist die Platform hier die falsche für dich. Wenn du aber für immer auf 5-10 Views hocken willst, viel Spaß damit.

Btw. trinke ich keinen Alkohol. Nur weil ich ein Wortspiel in meinem Namen habe, muss ich es nicht selbst trinken.