Wo findet man so Hufeisen? 😩?

2 Antworten

Sollte es eigentlich bei jedem guten Piercer geben. Die Lippen sind mega schön. 😍

Das ist ein stinknormaler Hufeisenring, die gibt es ja in verschiedenen Größen zu kaufen...

Die richtige Größe kann dein Piercer dir nach dem Ausmessen sagen - die Nase und damit auch die Ringgröße ist ja bei jedem anders...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lalasponge
Beitragsersteller

Erstmal Danke für Antwort :)

und was ist das schätzungsweise für eine grösse und Durchmesser auf dem Bild ? 😅 @needlewitch

needlewitch  25.03.2019, 10:07
@Lalasponge

Das kann man nicht ernstgemeint schätzen und ausserdem muß es ja zu deiner Nase passen und nicht zu der auf'm Bild... :D
Einfach ausmessen lassen :)