Wo findet man so einen offenen kleiderschrank?

5 Antworten

Zwar nicht dasselbe aber man findet solche auf Amazon

Der ist wohl selbst gebaut worden aus Kupfer-Wasserleitungsrohr.

Gute Idee!

Such mal nach "Steampunk". Aber ich fĂŒrchte, das ist ein EinzelstĂŒck.

catweasel66  01.05.2020, 12:27

einzelstĂŒck,zu 100% ...allein die anpasung an die schrĂ€ge......

Annamueller206
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich denke ich versuche es auch mal selbst

Das ist selbst gebaut denn das ist ja ein GeschĂ€ft. ist natĂŒrlich genial Mit genug platz perfekt

da hat sich wohl ein kempner ausgetobt und kupfer rohre zusammengelötet.

schon witzig :-)

catweasel66  01.05.2020, 12:30

jemand der nen rohrschneider und ne lötlampe bedienen kann fertigt sowas in 3 stunden und nem kasten bier

da hab ich schon anspruchsvolleres gebaut,also machbar

Romanzev33  01.05.2020, 12:34
@catweasel66

na den selbst gebauten Kleiderschrank möchte ich mal sehn, von einem der noch in 3 Stunden einen Kasten Bier dabei runter spĂŒlt.đŸ€ŁđŸ˜Š