Wie ordentlich ist euer Kleiderschrank?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Einigermaßen ordentlich 54%
Mein Fußboden und Stuhl sind mein Kleiderschrank 19%
Perfektionistisch, alles sortiert 15%
Gar nicht ordentlich 12%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfektionistisch, alles sortiert

Mag es immer ordentlich:)

Einigermaßen ordentlich

Hey melia892,

Also in meinem Kleiderschrank ist alles so ziemlich ordentlich aber nicht perfekt. Halt so, dass ich weiß, wo ich was finde und es übersichtlich ist.

Aber so perfekt ordentlich, dass alles gefaltet ist und so, ist mein Kleiderschrank nicht. Ich sehe den Sinn dahinter auch nicht, weil eh niemand außer mir meinen Kleiderschrank sieht. Da lege ich eher bei anderen Sachen Wert auf perfekte Ordnung.

Liebe Grüße 💗

Einigermaßen ordentlich

Natürlich habe ich meine Sachen sortiert, aber von Perfektionismus bin ich trotzdem ein Stück entfernt. Aber der Schrank ist ordentlich und ich finde alles.

Perfektionistisch, alles sortiert

Aber erst seit 2 Wochen. Mal sehen, wie lange es so bleibt:).

melia892
Beitragsersteller

Viel Erfolg

Gar nicht ordentlich

Bin aber zur Zeit gerade dran das zu ändern