Wo findet man nette Frauen für eine Online-Beziehung?

FlipperNRW  03.10.2024, 16:50

Quasi, dass es nie zu einem realen Treffen kommen soll oder ist das für dich nicht ausgeschlossen?

CarstSchm43 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 16:52

Nein, es soll ausschließlich online stattfinden 😊

4 Antworten

Ich würde dringend davon abraten. Sowas kann nämlich tief in die Hose gehen. Geh am besten ins nächste Puff, dann wirst du auch die Gelegenheit bekommen, zu poppen.

Lg


CarstSchm43 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:00

Warum hast du bedenken?

Rudi1245  03.10.2024, 17:03
@CarstSchm43
  1. Online wird man abgezockt.
  2. Online ist langweilig u Schrott. Hast viel mehr davon, wenn du eine Frau poppst.
bisher ist die Suche aber nicht ganz einfach

Ich denke aus dem Grund, weil du das alles so wie ich es verstanden habe nur online haben möchtest (korrigier mich sehr gerne falls ich dich missverstanden habe)

Ich empfehle dir vielleicht online chat Portale, früher gab es omegle, aber sowas in die Richtung. Dort musst du dich auch nicht anmelden. 🙂 Denke das wäre das beste. Oder du quälst dich durch Tinder, da kannst du auch gleich in die Beschreibung genau packen was du suchst.

Anders als die anderen hier würde ich dir aber persönlich von Snapchat abraten, du könntest da unabsichtlich minderjährige adden (die treiben sich oft da rum). Zudem könnte es eine endlose Suche werden, immer adden, warten bis die Person angenommen hat..

Viel Erfolg

Das klingt nach etwas, wofür du wahrscheinlich mit einem virtuellen Begleiter besser bedient bist. Zwischen zwei realen Menschen ist das ein Rezept für sehr viel Drama und Kummer


CarstSchm43 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 17:27

Was meinst du mit virtuellem Begleiter?

palusa  03.10.2024, 18:54
@CarstSchm43

Ai girlfriends. Im Prinzip sprichst du da mit chatgpt und Konsorten.

Hier, insta, snap oder auf anderen Plattformen


CarstSchm43 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 16:56

Danke für deine Antwort 😊