Wo findet man meistens Mäuselöcher?

2 Antworten

Mäusen genügen bereits minimale Türritzen und Wandlöcher, um ins Gebäudeinnere vorzudringen.

Schadnager sind hervorragende Kletterer und können sogar glatte Wände
empor laufen Auf diese Weise verbreiten sich Mäuse über Kabelseile,
Steigrohre usw. in Windeseile im gesamten Gebäude.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Mäuse erfolgreich vertreiben > rentokil.de/maus-im-haus/gegen-maeuse-vertreiben-hausmittel-was-hilft-gegen-maeuse/

helpster.de/maeuse-auf-dem-dachboden-so-vertreiben-sie-sie-schonend_56217

Da wo Mäuse sind!

Bezzygun
Beitragsersteller

Im Haus

experience56  01.04.2016, 09:18
@Bezzygun

Siehe oben, das war nicht ironisch gemeint! Mäuse können theoretisch überall auftauchen, sind sie im Haus, suchen sie sich Nischen oder stille Winkel, wo nur selten jemand hinkommt. Die klassischen Mäuselöcher gibt es aber nur draußen, sie können ja keine Wände durchbrechen.