Wo findet man Mädchen oder Jungs zum schreiben?

4 Antworten

Es ist fast so, als gäbe es keine Mädchen mehr, die Single sind oder sich für irgendjemand anderen als ihren bereits vorhandenen Freund interessieren.

Aber weißt du was? Das Leben ist hart und oft unfair. Es gibt keine Garantien und manchmal sind die Karten einfach schlecht gemischt. Vielleicht ist es Zeit, die Realität anzuerkennen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren, bis sich die Zeiten ändern. Oder vielleicht ist es an der Zeit, neue Wege zu finden, um deine Chancen zu verbessern. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja doch noch etwas, wenn du hart genug dranbleibst.

snapchat, Tinder, telegramm fast über all..

Genau hier, auf der GF-Plattform.

Willkommen auf Gutefrage.net, der Platform wo man alles kriegt. Hilfreiche Tipps, Beleidigungen, notgeile 17jährige, Leute mit selbstzweifeln (und auch nette leute die denen helfen) und man kann hier auch leute in allen Altersklassen zum schreiben finden. Allerding weiß ich nicht , ob es so interessant ist, mit wem zu schreiben, dessen ganzes Profil übers w**sen geht