Wo findet man Leute zum quatschen im Discord?

2 Antworten

Hauptbahnhof, Zentrum, Papaplatte etc. sind einige große Discordserver. Da findet man immer jemanden. Dieser Discordserver ist auch cool. Da sind meine Freunde und ich so gut wie immer:

https://discord.gg/Wcxdm4uXyR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intoxicated1694  17.01.2025, 10:48

Hauptbahnhof und Zentrum sind keine guten Servern weil dort nur Leute rumhängen, die dort sind. Schau am besten auf Disboard rein, dort gibt es genug Servern, die anständiger sind als Hauptbahnhof und Zentrum. Ich hab selber die Erfahrung mit den Servern HBF und Zentrum gemacht und in keinem Fall ist dies zu empfehlen. Meistens sind korrekte Mitglieder dabei, aber die meisten von dennen sind einfach am Beleidigen und die Teammitglieder kaufen sich dort Rechte oder werden gescammt, die anderen Channels sind mit Bots gefüllt. Es kann auch passieren dass du willkürlich ohne Grund gesperrt wirst, bei Bescbwerde oder Einspruch wirst du auf den Servern absichtlich zensiert. Die Leute dort nutzen nur ihre Rechte aus. Schau einfach in die Bewertungen rein, dann weißt du, ob der Server geeignet ist oder nicht. Zentrum, HBH und die anderen Serverkopien von dennen sind schlecht. (Zentrum 2,1 Sterne).

Kannst ja mal auf größeren Discord Servern vorbeischauen. Mir würde da zum Beispiel der BastiGHG in den sinn kommen. Da sind eigentlich die ganze zeit welche im Sprachchat.

LG Steinmetzler