Wo findet man leute die zusammen in Urlaub gehen?

2 Antworten

du kannst allein Hinreisen und dann dort eine geführte Tour buchen, dann schaust du dir die Stadt mit anderen an. Oder du schaust mal auf meet up, ob es dort irgendwelche passenden Aktivitäten gibt.
alternativ gibt es beispielsweise fertig geplante Trips bei Busunternehmen etc, da kannst du auch alleine mitfahren und lernst eben die anderen Leute im Bus kennen. Ob es das richtige für dich ist, musst du selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

das geht am besten in hostels. da gibts einerseits geführte touren und andererseits findet sich dort oft jemand, mit dem man sich was ansehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung