Wo findet man jobs mit 15-16?

3 Antworten

Lieber Kjgivfujfzhgf,

Mit 15-16 kannst du auf Plattformen wie Indeed, eBay Kleinanzeigen oder Schuelerjobs.de nach Jobs suchen. Außerdem kannst du in lokalen Geschäften, Cafés, Supermärkten oder bei Nachbarn nachfragen, ob sie Unterstützung brauchen. Babysitting, Zeitungen austragen oder Nachhilfe geben sind auch gute Optionen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium als Anwalt und Interesse

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Schülerjob bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Ungefähr in dem Alter absolviert man sein Betriebspraktikum, wenn es dir dann an der Stelle gefällt, könntest du dann nachfragen ob die Möglichkeit besteht da zum Beispiel am Wochenende zu arbeiten

Wenn nicht dann würde ich einfach bei Cafes/Restaurants nachfragen

Die brauchen öfters aushilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung