Wo findet man jemand mit dem man über Ddlg reden kann?

Maeyxr  15.09.2024, 08:28

Was ist Ddlg?

Kleines02
Beitragsersteller

Das ist eine Daddy dom littel girl Beziehung.

3 Antworten

SMJG: Das ist ein gemeinnütziger Verein für junge Menschen mit Interesse an BDSM. Darunter natürlich auch Daddys und Littles. Man kann sich online austauschen oder auch auf Stammtische gehen.

JoyClub, Fetisch.de und FetLife sind große Erotik-Plattformen. DDLG ist dort überall ebenfalls vertreten, teilweise gibt’s auch spezielle Gruppen, die genau das thematisieren.

Villeicht gibt es Daddy's die Zeit hätten um zuschreiben?

Sei da bitte vorsichtig. Viele Typen behaupten nur, sie seien ein Daddy. Aber am Ende wollen sie nur Sex oder dich entsprechend manipulieren. Tausch dich lieber auch mit Littles aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Kleines02
Beitragsersteller

Hei

Danke werde mir die Seiten mal anschauen.😊 Danke fürs Vorwarnen

Kannst mich gerne adden und immer mit mir über alles reden. Gruß Nick

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Deutsch, Du magst ältere Männer und hättest gern nen Typen, als Sugardaddy oder einfach nen älteren Mann, für derartige Sexspiele? Also finden lässt sich doch bestimmt Jemand, der mit nem Jungen Mädel, solche Spiele mit macht🤔 Und wenn Du dabei gern, die " Tochter " sein möchtest, warum nicht?

Woher ich das weiß:Recherche

Kleines02
Beitragsersteller

Ich will kein Sugar daddy.

Ja ich stehe auf ältere Männer die villeicht auch diverse Neigungen und Vorlieben haben.