Wo findet man in Saturn Arbeitsspeicher?

6 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Such auf Amazon, kostet weniger als bei Saturn und es ist wenigstens vorhanden.

Ich habe im Saturn bisher noch nie Arbeitsspeicher gefunden, ebenso wenig kompetente Mitarbeiter oder faire Preise.

Vermutlich in der PC Parts Abteilung. Wenn dein Saturn diese überhaupt hat. Und ich persönlich hab noch nie Ram bei Saturn gesehen. Also kommt auf deinen Saturn an. Sowas kann man nicht für alle sagen.

In der Arbeitsspeicherabteilung

Im ernst, frage einfach einen Mitarbeiter bevor du lange suchst. Wobei ich vermute, dass es weder bei Saturn noch MM Speichermodule gibt. Da gibt es einfach zu viele unterschiedliche Typen.

Warum fragst du schonwieder, wo man etwas in Saturn findet. Schon bereits mit der GPU eine ähnliche Frage. Ich meine... c'mon xD....

Sorry, aber so doof kann man ja nicht sein.

Zu dieser Frage kannst du die Antworten von deiner vorherigen Fragen einfach nehmen ^^