Wo findet man Hacker?

6 Antworten

In vielen veralteten Betriebssystemen zum Beispiel.

Oder vielleicht sogar in der Gartenwerkzeugabteilung.

Vielleicht aber auch im sogenannten "Darknet". Die meisten Angebote sind dort aber einfach nur Abzocke.

Ansonsten halt über jemanden, den jemanden kennt, den jemanden kennt, den jemanden kennt, den jemanden kennt...

Warum fragst du überhaupt?

verreisterNutzer  12.11.2021, 11:35

Weil ich gerne sehen würde mit wem meine Tochter schreibt/sich abgibt. Und weil ich keine Chance habe an ihr Handy zu kommen (nimmt es überall mit hin und ich kenne auch ihr passwort nicht) sehe ich sonst keine andere möglichkeit.

EinTyppie  12.11.2021, 15:09
@verreisterNutzer

Toller Elternteil. Privatssphäre is also egal? Wenn das deine Tochter rausfindet, wird die dich für immer hassen

Üblicherweise im Baumarkt in der Gartenabteilung.

Oder durch jemanden der jemanden kennt und der kennt jemanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Synthetic74  12.11.2021, 10:44

cOmMuNiTy-ExPeRtE.

Cyreplex  12.11.2021, 10:53
@Synthetic74

Solltest dir eventuell Gedanken über dein Betriebssystem machen wenn der Text bei so dargestellt wird.

Cyreplex  12.11.2021, 11:51
@Synthetic74

Ich kenne das Meme ziemlich gut, allerdings ist es in diesem Zusammenhang eher geistiger Abfall als ein Meme.

Über jemanden der jemanden kennt, eventuell auch über das Internet, Agenturen oder selbstständige.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde mal im Baumarkt deines vertrauens nachfragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
  • auf der straße
  • in wohnungen
  • häußer
  • im supermarkt

eigentlich kann man sie überall finden, weil sie auch menschen sind, die sich bewegen können