wo findet man gute ballkleider?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die findest du direkt im Brautmodengeschäft; solche Geschäfte verkaufen neben Brautkleidern nämlich häufig auch farbige Ballkleider.

Da du im ersten Bild ein Kleid gezeigt hast, das die Brautkleider der 50er Jahre darstellen soll, gefällt dir der Stil vielleicht auch im Allgemeinen und du könntest gezielt nach Kleidern im Stil der 50er Jahre suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Ballkleider unterscheiden sich von Hochzeitskleidern, weil sie nicht so opulent wie Letztere sind. Schau zum Beispiel mal bei P&C Düsseldorf oder P&C Hamburg, ob du da etwas findest.


windindenhaaren 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 20:53

ja, stimmt generell schon, aber es gibt auch ballkleider, die noch opulenter sind, als die hochzeitskleider aus den bildern. meine schwester und meine beste freundin hatten beide so eines.

danke trotzdem!

ich werde mal schauen

hi, also ich würde einfach auf Amazon bisschen rumschauen, aber es kommt auch darauf an, was dein Budget wäre. Es gibt Kleider für 30 Euro aber auch für um die 100€

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Auf die Schnelle hätte ich mal die gefunden

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

oldfashioned66  17.10.2024, 21:42

Bei Kleidern für 30 Euro besteht allerdings die große Gefahr, dass die den Abend nicht überstehen.

SunnyMoonflower  17.10.2024, 21:46
@oldfashioned66

Ja aber ich denke wenn es nur für einen Abend reichen muss passt es schon, wäre nur recht schade um ein zu teures Kleid wenn es fast nie getragen werden kann

oldfashioned66  17.10.2024, 21:55
@SunnyMoonflower

Einerseits wahr, andererseits animiert ein schönes Kleid aber vielleicht auch dazu, es öfter zu tragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.