wo findet man gute ballkleider?
heyy,
also ich mache demnächst tanzstunde und zum abschluss gibt es ja einen ball und dafür suche ich nach einem kleid. also ich hänge dann mal ein paar bilder an, in welche richtung es so gehen sollte. das sind allerdings alles hochzeitskleider, aber ich hätte gerne eines in der art, nur dann eben in rosa oder so. also wenn ihr irgendwo ähnliche kleider gesehen habt oder gekauft habt, würde ich mich sehr über empfehlungen freuen. ;)
danke schonmal!
3 Antworten
Die findest du direkt im Brautmodengeschäft; solche Geschäfte verkaufen neben Brautkleidern nämlich häufig auch farbige Ballkleider.
Da du im ersten Bild ein Kleid gezeigt hast, das die Brautkleider der 50er Jahre darstellen soll, gefällt dir der Stil vielleicht auch im Allgemeinen und du könntest gezielt nach Kleidern im Stil der 50er Jahre suchen.
Ballkleider unterscheiden sich von Hochzeitskleidern, weil sie nicht so opulent wie Letztere sind. Schau zum Beispiel mal bei P&C Düsseldorf oder P&C Hamburg, ob du da etwas findest.
ja, stimmt generell schon, aber es gibt auch ballkleider, die noch opulenter sind, als die hochzeitskleider aus den bildern. meine schwester und meine beste freundin hatten beide so eines.
danke trotzdem!
ich werde mal schauen
hi, also ich würde einfach auf Amazon bisschen rumschauen, aber es kommt auch darauf an, was dein Budget wäre. Es gibt Kleider für 30 Euro aber auch für um die 100€
Auf die Schnelle hätte ich mal die gefunden

Bei Kleidern für 30 Euro besteht allerdings die große Gefahr, dass die den Abend nicht überstehen.
Ja aber ich denke wenn es nur für einen Abend reichen muss passt es schon, wäre nur recht schade um ein zu teures Kleid wenn es fast nie getragen werden kann
Einerseits wahr, andererseits animiert ein schönes Kleid aber vielleicht auch dazu, es öfter zu tragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
dankee ;)