Wo findet man Gesuche für Aufträge als Model oder Schauspieler?

3 Antworten

Für Models sind das die Modelagenturen. Da musst du bei einer sein. Dort werden Models von Kunden angefragt und gebucht.

Schauspieler weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Jobs für Models und Schauspieler werden so gut wie ausschliesslich an Agenturen kommuniziert. Man muss also von einer Agentur vertreten werden, um entsprechende Anfragen zu bekommen

crew-united