Gute F2P-Spiele mit wenig Speichergröße?

2 Antworten

Um meine Frage nochmal selbst zu beantworten:

Habe bei Steam mal nach Free to Plays geguckt, und dort das Spiel 'The Plan' gefunden. Man steuert dort eine Fliege, die versucht, aus ihrer eigenen Welt rauszukommen und fliegt soweit wie möglich nach oben. Das Spiel hat 5MB und das Spiel dauert 5 Minuten. Diese 5 Minuten haben sich für mich mehr gelohnt als alle Stunden, die ich für Call of Duty vergeudet habe. Die Soundeffekte und die Musik harmonieren super mit dem Spiel! Außerdem hat das Spiel einen gewissen Humor, der sich jedoch erst am Ende des Spiels- was ja nicht lange dauern sollte- zeigt.

Probiert es einfach selber aus, ihr werdet es nicht bereuen!

Danke an Rexxek für die Antwort!

A.V.A , Wolfteam ,S4League sind alles Spiele mit wenig Speicher , wobei S4League ein 3rd Person shooter ist.