Wo findet man eine Internet Freundin?

3 Antworten

Instagram. Such einfach "Internetfreundin" und schon findest du da einerseits Seiten die dich sozusagen mit anderen If-suchenden "verkuppeln" und andererseits auch Seiten von Menschen die eine Internetfreundin suchen. Bestimmt findest du da auch jemanden mit deinen Interessen:)

du kannst es ja mal auf groupler.me versuchen , dort findest du bestimmt eine WhatsApp gruppe in der ibfs gesucht werden. Ich habe dort eine riesige gruppe gefunden in der ich viele nette leute kennen gelernt habe. ich wünsche dir viel glück , ich mache mich auch wieder auf die suche meine ibf hat heute den kontakt abgebrochen also ich würde dort suchen oder halt auf insta wie schon genannt wurde. gruss chantal

Also ich habe meine immer auf whatsapp gefunden, mit einigen war ich 1-2 Jahre befreundet, mit anderen noch mehr.