Wo findet man eine deutsche Pokémon XD Rom?

1 Antwort

Schau mal hier:
www.loveroms.com/download-amp/gamecube/pokemon-xd-gale-of-darkness-europe-enfrdeesit/159539/

Ich persönlich kenne mich nur mit NDS Roms aus und habe den Link auch nicht überprüft, das ist dann die überlassen. In der Regel gibt es aber Seiten die eine große Auswahl an Roms anbieten sei es für den Gameboy, NDS oder die Gamecube einfach mal ein bisschen googlen.

FVE13
Beitragsersteller

Hi, die Seite funktioniert leider nicht aber trotzdem vielen Dank ich schaue dann selbst nochmal