Wo findet man direkt Leute die mit jemanden schlafen wollen also vernünftige leute?

So was wie in eine Gruppe wo man für einen bestimmten grund da ist und man weiß warum man da drin ist um leute für etwas festes oder für was kurzes Kennenlernen,

Bitte Support lass mich das doch bitte ändern ich weiß nicht warum ich das nicht so ändern darf, die meisten leute verstehen es sonst nicht und die frage gibt es sonst nicht also was ist den bitte das problem, es würde mir wirklich helfen wen man den Support auch mal anschreiben könnte oder auch nal angeschrieben wird oder muss ich immer alles auf die Email schreiben, das ist mega gemein.

3 Antworten

Solche Girls findet man heuzutage leichter als früher....es gibt ja Kontaktanzeigen, die nur auf Sex abzielen. Dort solltest du eigentlich fündig werden.

Auf Studentenparties geht eigentlich auch immer was....

die frage is meistens nicht wo... sondern wie.

weil auch solch leute haben ansprüche. und jmd der direkt notgeil wirkt und damit ins haus fällt - oder sich keine mühe geben will sondern nur ne "kostenlose n*tte" sucht... der wird da schnell aussortiert.

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Nein es ist nun mal so das gefühlt jeder flaksen will, aber auch vernünftige leute kennen will, ich hab im Club sehr viele davon kennengelernt, aber das es keine App für solche Leute gibt ist kacke, ich will leute an einem tag kennen lehren die sogar bereit wären weiter zu gehen wie in einem Club nur ohne Club

DodgeRT  29.07.2024, 11:15
@Chriss7ebn

siehst.... sag ich doch. du willst sie jetzt anschreiben und sie soll dann auch in den nächsten stunden zeit haben. wie ne prosituierte.

dabei vergisst du wie riskant es für die frau sein kann wenn sie nen kerl, den sie null kennt einfach direkt zu sich holt - oder zu ihm geht. dass des keine macht - is absolut nachvollziehbar für "vernünftige" menschen.

deshalb muss man auch für einen online-ons etwas zeit investieren. bissl schreiben, vielleicht telefonieren ... und sich dann treffen. sowas klappt auch über lovoo, tinder etc.

Chriss7ebn
Beitragsersteller
@DodgeRT

Nein wtf, wen du jemanden kennen lernst im Club ist es dan für dich direkt ne Prostituierte oder was, wen du ne zeit mit ihr redest bei der app und ihr beide in der app schon seid um was zu suchen also mit den selben Ansichten, dan sucht uhr beide euch den Partner aus oder nicht und keiner zahlt dafür sondern ihr habt beide Interesse und helft euch. Wtf sag ich hoffe du hast es verstanden

DodgeRT  29.07.2024, 16:23
@Chriss7ebn

wenn du im club jmd ansprichst bist du offen. und dann schaut man was sich ergibt. vielleicht ein ons, vielleicht aber auch nur gespräch oder ihr tauscht nummern.

online kannst des auch haben. man schreibt jmd an, schreibt die tage wieder usw.

du willst aber jmd anschreiben damit du mit der person dann auch kurz darauf ins bett gehst.

zudem offline... siehst du die person ja. du unterhältst dich mit ihr. online kannst du schreiben was du willst und in wirklichkeit bist 40 und 140kg schwer.

Chriss7ebn
Beitragsersteller
@DodgeRT

Nein nicht wirklich, lebst auch in 19 Jahrhundert, wußte garnicht das tinda fake ist aber gut zu wissen

DodgeRT  29.07.2024, 20:58
@Chriss7ebn

sorry, aber den satz versteh ich nicht - keine ahnung worauf du dich beziehst.

Jemand der das macht ist nicht vernünftig

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Doch wen man jemanden vernünftiges an einem Tag kennenlernen

Chriss7ebn
Beitragsersteller
@Chriss7ebn

Wie ein one night stand nur one Club ich hab nämlich kein bock feiern zu gehen