Wo findet man diese tägliche mission dings im profil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf der Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

12dec
Beitragsersteller

Danke chrisy caty🥰😘😘🤗🐰😸🦄

Startseite-> Scrolle etwas runter bis zur Freundesliste-> Unter der Freundesliste stehen alle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie befinden sich auf der Startseite. sehr einfach